Johanna-Wittum Schule Pforzheim

Anmeldung und Bewerbung Online (BewO)

Sie möchten sich an der Johanna-Wittum-Schule für das kommende Schuljahr bewerben? Dann wählen Sie eine der folgenden Optionen nach gewünschter Schulart.

Anmeldung

Für die Anmeldung an einer der folgenden Schularten bitte das Anmeldeformular JWS auswählen.
1BFAHT, 3BFP, 2FPLT, VABR, VABO,
AVdual (EG) oder (P), 2BKSP, BKSPIT, BP, 2FOFT.

Bewerbung online (BewO)

Für die Anmeldung an einer der folgenden Schularten bitte den Button BewO / BewO+ (Bewerberverfahren Online, grüner Button) auswählen.
1BK1P, 1BK2P, 1BKSP, BTG, EG,
SGGS, 2BFEG, 2BFH, 2BFP.

Bewerbungsfrist

Bewerbungsfrist für alle Schularten unserer Schule: 01.03. eines jeden Schuljahres.

Spätere Anmeldungen sind möglich und können berücksichtigt werden, wenn noch Schulplätze vorhanden sind (Warteliste).

Bewerbungsunterlagen

Die Abgabe der vollständigen Bewerbungsunterlagen an der Johanna-Wittum-Schule für alle Schularten erfolgt ausschließlich per Post oder per Briefeinwurf. Beachten Sie den Anmeldeschluss der jeweiligen Schulart.

Eine Bestätigung des Bewerbungseingangs durch das Sekretariat ist aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen nicht möglich!

Anschrift für Bewerbungen

Die Bewerbung richten Sie an:
Johanna-Wittum-Schule Kaulbachstr. 34 75175 Pforzheim